What a sinking heart feels... background

Wow ._. die Ferien waren mir jetzt ein bisschen zu schnell vorbei o.o

Supergeil. Mit wurde direkt am ersten Tag die Laune vermiest, indem mir ein paar gewisse Idioten über den Weg liefen. Naja lässt sich offensichtlich nicht vermeiden wenn man in die selbe Klasse geht -.- Halleluja. Da ging sie hin, die entspannte Aura die mich während der Ferien umgab...nicht. Ich habe die ganzen verdammten 2 Wochen Herbstferien Mathe gelernt und weiß NICHTS. Zum meinem riesen großen Glück,war mein Teacher so nice und hat mir meine Fragen beantwortet..das waren so zirka um die millionen. Jetzt darf ich alles bis übermorgen lernen. Naja, danach hab ich es wenigstens aus dem Kopf.

Wuhu, würde mich nicht wundern wenn ich irgendwann am burn- out syndrom leide.

Naja, uns bleibt immer noch Vegas. oder in meinem Fall, eher die Musik. Yo. Bandprobe. derbe jammen, jeden Dienstag und Donnerstag.

xoxo

25.10.10 14:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Besucherzähler Für Profil
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de